Unsere Führungskräfte ab der Manager Position

Gemeinschaftlich in einer starken Partnerschaft etwas bewegen

Christina Kaehler

Christina Kaehler

Silber Direktor

Ich fand es total spannend, von Anfang an dabei zu sein und am Aufbau mitwirken zu können. Außerdem habe ich in CreativeID meine Chance gesehen, ein zweites Standbein aufzubauen. Ich habe die Möglichkeit aktiv am Weiterkommen von CreativeID mitzuwirken und mein Wissen und meine Ideen mit einzubringen. Wir haben ein sehr faires Konzept, tolle Produkte und eine einmalige Gemeinschaft. Inzwischen habe ich ein wundervolles Team aufgebaut und bin mit voller Leidenschaft CreativeID Partner.

Eva Tiete

Eva Tiete

Bronze Direktor

Ich bin die Eva Tiete, verheiratet, Mama von 3 erwachsenen Kids und im Hauptberuf als Alltagshelferin unterwegs. Ich bin im November 2022 zufällig durch eine WhatsApp Party bei CreativeID gelandet und recht schnell dem Charme der Produkte und der Menschen, die hinter diesem Unternehmen stecken verfallen. Ich konnte mit meiner Begeisterung andere anstecken und mir in recht kurzer Zeit ein wirklich großartiges Team aufbauen, das mir geholfen hat die Karriereleiter bei CTC recht schnell nach oben zu klettern. Ich freue mich auf die Chance die uns die neuen Welten bieten und auf alles was noch kommt.

Claudia Riedelsheimer

Claudia Riedelsheimer

Bronze Direktor

Hallo, mein Name ist Claudia Riedelsheimer, auch Claudiii genannt, ich bin 53 Jahre alt und seit Mai 2021 bei Creativ ID tätig. Da ich schon immer kreativ aktiv war, suchte ich nach einem Unternehmen, das meiner Kreativität keine Grenzen setzt. Bei Creativ ID habe ich genau dieses Unternehmen gefunden. Egal, ob man sich im Scrapbooking oder in der Kartengestaltung engagiert, das Unternehmen fördert durch kostenlose Schulungen und Meetings dein Potenzial. Auch die Teamgemeinschaft und das Gefühl der Zusammengehörigkeit sind einfach großartig. Ich kann mir kein besseres Unternehmen vorstellen, um einen Geschäftsaufbau zu betreiben oder um selbst kreativ zu werden.

Bruni Leber

Bruni Leber

Direktor

Es ist mir eine Ehre, mit einem vielfältigen, fortschrittlichen Unternehmen wie CTC zusammen arbeiten zu dürfen, in das ich auch aktiv mein Know-how einbringen kann. Beruflich hatte ich mich schon einige Jahre zur Ruhe gesetzt, doch als Axel mich während der Corona-Zeit anrief, hat es mich noch einmal richtig gepackt.  Von den Schablonen war ich sofort begeistert, weil mein Herz für Scrapbooking schlägt, doch die Aussicht, neben der kreativen Welt auch noch andere Welten mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten zur Verfügung zu haben, hat mich fasziniert.

Besonders stolz bin ich auf mein tolles Team in AT-CH-DE, an das ich meine Erfahrungen weitergeben kann und von dem ich ebenfalls sehr viel lerne. So ist es mir eine große Freude die Weiterentwicklung jeder einzelnen Partnerin mitzuerleben.  Unsere regelmäßigen Schulungen vermitteln nicht nur Wissen, sondern wir haben auch sehr viel Spaß in der Gemeinschaft.

Fabienne Steinmann

Fabienne Steinmann

Direktor

Im Mai 2023 bin ich per Zufall in der WhatsApp Gruppe von Eva gelandet. Ich war sofort begeistert und wagte den Schritt als erste Schweizerin in dieses tolle Unternehmen einzusteigen. Mir war von Anfang an klar dass ich mit CreativeID/CTC etwas Grosses erreichen und mit meinem Hobby ein tolles Business aufbauen kann.
Mein Team wird immer grösser und ich bin wahnsinnig stolz auf jede Einzelne. Zusammen werden wir noch viele Erfolge feiern und ich werde alle unterstützen die weiter kommen wollen. 
Lisa Frank

Lisa Frank

Direktor

Der Erfolg meiner Mutter im Direktvertrieb hat meine Kindheit nicht nur geschäftlich, sondern auch kreativ stark geprägt. Ich erinnere mich lebhaft an die vielen Messen und Meetings, bei denen ich mitgeholfen habe. Es war naheliegend, dass ich in ihre Fußstapfen trete – schließlich habe ich von der Besten gelernt. Als ich CreativeID kennenlernte, war mir klar: Jetzt verwirkliche ich mich selbst. Durch die verschiedenen Produktwelten kann ich nun auch viele in meinem Umfeld für den Vertrieb begeistern, die zuvor meine Begeisterung für Kreativität nie verstehen konnten. Auch wenn es zunächst nur ein Nebenjob war, konnte ich durch das Wachstum schnell ein ernstzunehmendes Geschäft aufbauen, bei dem sich das Blatt wendet und meine Mutter mir nun hilft. Ich kann es kaum erwarten, meine Erfahrungen an andere weiterzugeben und ihnen die gleichen Perspektiven zu bieten, die meine Mutter mir geboten hat.

Stephanie Eriobuna

Stephanie Eriobuna

Direktor

Ich bin Stephanie Eriobuna, am liebsten Stephie genannt. Als Kind habe ich schon gerne gebastelt und mich kreativ beschäftigt. Und auch in meinem Hauptjob als Erzieherin bin ich am liebsten kreativ tätig mit den Kids. Als ich dann von Creative ID hörte, einem Direktvertrieb für ‚Bastelzubehör‘ war ich gleich begeistert und bin zunächst als Eigenbedarfler eingestiegen. Doch der Teamzusammenhalt und die Möglichkeit, mir ein zweites Standbein aufzubauen, war so toll, dass ich mir auch mein eigenes Team aufbauen wollte.
Nach der Eröffnung der weiteren CTC Welten wurde unser Produktportfolio um viele interessante Produkte erweitert und ich bin sehr gespannt, was ich mit Creative ID / CTC Distributions noch alles erleben werde. Und bin stolz ein Teil dieser Firma und unseres Teams zu sein!

Sabine Zeyen

Sabine Zeyen

Senior Manager

Als CTC-Partner mit CreativeID tätig zu sein ist für mich eine wahre Freude! Hier entfalte ich meine kreative Ader vollständig. Die Verwendung von Schablonen begeistert mich, und das Scrapbooking macht mir Spaß und ist zu meiner Leidenschaft geworden. Mein kleines, feines Team an CreativeID-Begeisterten macht die Zusammenarbeit zu etwas Besonderem. Ich bin stolz, Teil dieses inspirierenden Teams zu sein und meine Fähigkeiten einzubringen. Bei CreativeID wird Kreativität großgeschrieben, und das macht meine Arbeit einfach großartig!

Jolanda Schuler

Jolanda Schuler

Senior Manager

Ich bin davon überzeugt, dass Kreativität eine immense Kraft besitzt, um Veränderungen herbeizuführen und neue Möglichkeiten zu schaffen. Als Chancengeberin möchte ich Menschen ermutigen, ihre eigenen Fähigkeiten und Talente zu entdecken und auszuleben. Meine Vielseitigkeit und mein breites Spektrum an kreativen Fähigkeiten ermöglichen es mir, auf unterschiedliche Weise kreativ zu sein und verschiedene Projekte zu realisieren. Es ist meine Leidenschaft, andere Menschen mit meiner Kreativität zu inspirieren und sie dazu zu ermutigen, ihre eigenen kreativen Potenziale zu entfalten. Denn ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartige Fähigkeiten besitzt, die es zu entdecken und zu fördern gilt.

Martina Paschold

Martina Paschold

Senior Manager

Aus Deutschland

Ramona Bliss

Ramona Bliss

Manager

Im Februar 2022 bin ich als CreativeID Partnerin gestartet, weil ich mit meiner Liebe zur Kreativität ein Nebeneinkommen aufbauen wollte. Das allein war mir nicht genug. Schnell konnte ich in Partner-Trainings mein Wissen und Erfahrungen über die Gewinnung von Kunden und Teampartnern weitergeben und wurde für viele zum Motivator und Vorbild. 

Meine Entwicklung von der kreativen Partnerin zur Leiterin meines tollen Teams, welches in allen 4 Welten aktiv und erfolgreich ist, macht mich stolz und glücklich. Mit viel Energie und großer Begeisterung für unsere CTC-Produkte und das Geschäft begleite und unterstütze ich Menschen auf Ihrem Weg zum Erfolg.

Jacqueline Sieger

Jacqueline Sieger

Manager

Im August 2023 wurde ich Partnerin bei CreativeID/CTC als ich erfuhr, dass das Unternehmen vorhatte in die Schweiz zu expandieren.
Durch meine langjährige Geschäftsfreundin Bruni aus Wien kannte und liebte ich viele der qualitativ hochwertigen Produkte bereits. Es macht mir sehr viel Freude jetzt als Pensionierte mit meinem Fachwissen, welches ich in der Kreativbranche erworben habe, mein Team zu unterstützen und meine vielen Ideen einzubringen.
Davor führte ich fast 30 Jahre lang erfolgreich meinen grossen Bastelladen in der Schweiz, inklusive Messeauftritten an der Creativa und Lehrlingsausbildung. Dank den neuen Welten wird das Ganze jetzt noch spannender und lukrativer.

Jacqueline Seidel

Jacqueline Seidel

Manager

Aus Deutschland