Christian Lancrenon

Unser Gründer

Christian arbeitet bereits seit über 30 Jahren in der Entwicklung von Gesundheitsprodukten für verschiedene Pharma- und Direktvertriebsunternehmen auf der ganzen Welt. Sein Interesse an Nahrungsergänzungsmitteln bringt er bereits aus seiner Kindheit mit.

Als Christian grade mal 3 Monate alt war starb sein Vater und Christian wuchs bei seinem Großvater auf. Sein Großvater vertraute in die Kraft der Natur und kannte sich in der Pflanzenkunde sehr gut aus. Er baute selbst Pflanzen an und experimentierte viel, um die besten Bedingungen zu schaffen. Über viele Generationen hat sich sein Wissen entwickelt und auch er lehrte Christian sein gesamtes Wissen über Pflanzen, Ernährung und Lebensfreude. Christians Großvater  wurde über 100 Jahre alt.

Mit diesem Wissen war Christian lange auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die seinem Anspruch gerecht werden – doch die Suche war vergebens. Sein Ziel stand fest. Christian möchte Nahrungsergänzungsmittel auf den Markt bringen, die weder etwas Falsches versprechen und seinen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Für dieses Ziel arbeitete Christian sehr hart und heute, viele Jahre nach seinem Studium und etlichen Jahren Berufserfahrung im Pharma- und Direktvertrieb gründet Christian idNutri.

Mit idNutri hat er eine Marke geschaffen, die für natürliche Nahrungsergänzung steht. Produkte, die halten, was sie versprechen. Ganz bewusst hat sich Christian dazu entschieden seine Produkte im Direktvertrieb anzubieten. Christian möchte, dass seine Kunden die Produkte zu testen, die Wirkung zu fühlen und erst dann weiter empfehlen. Es geht ihm darum den Spaß an gesunder Ernährung und das Wohlbefinden im eigenen Körper wieder zu vermitteln und das ist in der Gemeinschaft immer noch am schönsten. Christian hatte das Glück durch Harte Arbeit in Reichtum zu leben, zu sehen was alles möglich ist und genau dieses Gefühl möchte er seinen Partnern wieder geben. Jeder hat die Möglichkeit großes zu erschaffen. Solange man nur an seine Werte glaubt und sein Ziel nicht aus den Augen verliert.

Für deine Bestellung kannst du entweder deinen idNutri-Partner kontaktieren oder einfach online bestellen.

„Mein hundertjähriger Großvater aus Lourdes hat mir eine Leidenschaft für Pflanzen und Respekt vor der Natur vermittelt. Unsere Vorfahren haben uns von Generation zu Generation ihre Geheimnisse des Wohlbefindens und des guten Lebens weitergegeben! idNutri ist das Spiegelbild davon“

Unsere Werte

idNutri-Community

idNutri steht für natürlich, wirkungsvoll und wissenschaftlich geprüfte Nahrungsergänzungsprodukte aus auserwählten Pflanzen und Kräutern.

Unsere Community ist ein exklusiver Bereich für unsere Partner. Hier kannst du dich mit anderen austauschen, dir Inspiration und Motivation holen und gemeinsame Challenges meistern. Du kannst dir dabei sicher sein, dass alle anderen Mitglieder ebenfalls glühende Fans von idNutri-Produkten sind.

Genau deshalb haben wir das Empfehlungsmarketing als Vertriebsform gewählt. Wir sind der Meinung, dass es keine ehrlichere Form des „Verkaufens“ gibt, als eine Produktempfehlung einer Person die man kennt und/oder der man vertraut.

Das Besondere ist, das unsere Partner eine ganz besondere Freundschaft zu ihren Kunden pflegen, die von Vertrauen und gegenseitigem Unterstützen geprägt ist.

idNutri fördert aktiv das Zusammenkommen zwischen allen Kunden und allen Partnern. Mehrmals im Jahr bieten wir Veranstaltungen, Reisen und Online-Aktionen an.

Als idNutri-Partner hast du zusätzlich Zugang zu den exklusiven Treffen und Schulungen. Hier fördern wir die ganz besondere Beziehung, die wir als Unternehmen mit unseren Partnern pflegen. Es ist uns wichtig auf diesem Weg unsere Anerkennung zu zeigen und eine Plattform zu bieten, auf dem die Weiterentwicklung eines jeden im Vordergrund steht. Gemeinsam schauen wir „über den Tellerrand hinaus“, teilen Trends und Erfahrungen und planen die nächsten Schritte als Team.

Backstage

Wir sind für dich da. Hier ein kleiner Eindruck von unserem Team:

Natalie Morweiser

Produkt-Manager idNutri Deutschland/Österreich

Audrey Vandenbranden

Head of CTC Product-Ranges

Valerie Obbiet

Head of CTC Marketing

Axel Krämer

Head of CTC Distributions GmbH

Teilen idNutri.fr auf
Entdecken Sie die Produkte
Gehen Sie zu unserem E-Shop